Jahreshauptversammlung 2022 verschoben

Liebe Schützen, liebe Mitglieder des BSV Grevenbroich, wir befinden uns in der vierten Coronawelle.

Ob mittendrin oder erst am Anfang lässt sich nicht abschätzen. Infektionszahlen und der Inzidenzwert steigen in einem bis heute nie gekannten Ausmaß an.

Und als wäre dies noch nicht genug, kommt eine Virusvariante mit dem Namen “Omikron“
auf uns zu, bei der zurzeit noch niemand über die Gefährlichkeit Auskunft geben kann.
Erhebliche Einschränkungen, auch im Privatbereich, wurden von Seiten der Politik nun beschlossen.

Der geschäftsführende Vorstand hat sich daher entschieden, die für den 9. Dezember 2021
vorgesehene erweiterte Vorstandssitzung und die für den 4. Februar 2022 vorgesehene
Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Damit kommen wir auch einigen Schützenzügen entgegen, die sich mit der Bitte um Verschiebung bereits an den Präsidenten Detlef Bley gewandt haben. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Euch und Euren Angehörigen wünscht der Vorstand auch im Namen unseres
Schützenkönigspaares

Marco I. Borgwardt und Königin Andrea

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein
friedvolles und insbesondere ein gesundes Neues Jahr 2022.

Mit bestem Schützengruß für Bürgersinn und Heimattreue
Der geschäftsführende Vorstand