Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Schützenjahr liegt hinter uns. Daher beginnen wir den Auftakt des Jahres 2019 mit der traditionellen Jahreshauptversammlung des Bürgerschützenvereins, auf welcher die Weichen für das kommende Schützenfest gestellt werden.

Termin ist Freitag, der 8. Februar 2019 bereits um 19.00 Uhr im Rittersaal des Alten Schlosses, Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Nachdem die Räumlichkeiten in der Alten Feuerwache aufgrund der beschränkten Kapazitäten dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen und das Pascal Gymnasium gut, aber überdimensioniert war, kehren wir nun zum ersten Mal seit 2013 wieder zurück in die traditionellen „heiligen Hallen“ des Alten Schlosses. Die Bewirtung übernimmt dieses Jahr erstmalig der Grenadierzug „Schlossjonge 2011“. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

Eingeladen sind gemäß Satzung wie immer alle aktiven und passiven Mitglieder des Bürgerschützenvereins 1849 Grevenbroich e.V.; wir hoffen auf eine rege Teilnahme.