Erster Edelknaben-Trödelmarkt auf dem Schützenplatz

Premiere: Am Sonntag, dem 2.7.2017 findet erstmalig der Edelknaben-Trödelmarkt im Festzelt auf der Schützenwiese Grevenbroich-Stadtmitte statt.

Das Plakat für den Edelknaben-Trödelmarkt 2017.

Am Tag nach dem traditionellen Vogelschuss findet eine Premiere für den BSV und seine Nachwuchsabteilung, die BSV-Edelknaben, statt. Denn am Sonntag, dem 2. Juli findet im Festzelt auf der Schützenwiese von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr der erste Edelknaben-Trödelmarkt statt.

Dort können sich Familien aber auch Bekannte, Freunde und Enkel im Zelt treffen und für eine Standgebühr von 20 Euro gebrauchtes Spielzeug und Kleidung anbieten.

Veranstalter ist der Edelknabenzug Grevenbroich, unterstützt wird diese Veranstaltung vom Bürgerschützenverein 1849 Grevenbroich sowie vom Förderverein des BSV Grevenbroich.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Aussteller-Anmeldung finden Sie auf der Seite der BSV-Edelknaben unter www.bsv-edelknaben.de.