Frühlingsempfang 2020 abgesagt

Die sich von Tag zu Tag immer dynamischer entwickelnde Situation rund um das Thema Corona-Virus zwingt uns leider dazu, wie bereits unser Pokalschießen in der letzten Woche, nun auch unseren Frühlingsempfang am 27.3.2020 absagen zu müssen.

Die Ehrengäste beim Frühlingsempfang 2019.

Die Ehrengäste beim Frühlingsempfang 2019.

Aktuell beschäftigt uns, unser Land, Europa und die Welt eine Problemstellung die in dieser Konstellation in der neuzeitlichen Geschichte nahezu beispiellos ist.

Hier gilt es jedoch jetzt und vermutlich noch in den nächsten Monaten, mit der nötigen Umsicht die jeweilige Situation für unseren Verein und für unser Schützenwesen unter Berücksichtigung aller Aspekte, vor allem jedoch des Gesundheitsschutzes zu bewerten und entsprechend zu handeln.

Welche Konsequenzen dies für die noch folgenden Veranstaltungen im Jahr haben wird, kann aktuell noch niemand verbindlich voraussagen.

Verbindlich versichern können wir Euch jedoch, dass wir uns tagesaktuell mit dem Thema beschäftigen und Euch zeitnah über den jeweiligen Status informieren werden.

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Für Bürgersinn und Heimattreue,
Der Vorstand